Kinder & Jugend

TAG des KINDERTURNENS bei uns am SAMSTAG 16.11.2019

Wir waren dabei, mit viel Spaß und tollen Idenn verwandelten die Übungsleiterinnen Heike, Annika, Marion, Carina und Susanne die Höckelheimer Mehrzweckhalle in eine Spiel- und Kletter Abenteuerlandschaft. Alle Kinder haben an diesem Tag ein Turnabzeichen ablegen können. Zur Stärkung gab es Obst und Getränke. Ein paar Bilder gibt es um unten angehängten .pdf. Der Niedersächsische Turnerbund hat eine Verlosung unter allen teilnehmenden Vereinen gemacht :) und wir sind unter den Siegern. Freuen wir uns im kommenden Jahr auf den Besuch vom Turntiger. Lasst euch überraschen.

 

 

 

 

Attachments:
Download this file (Turntag 2019.pdf)Turntag 2019.pdf[ ]657 kB

Donnerstags in der Mehrzweckhalle Höckelheim

  • 16:00 - 17:00 Uhr Eltern-Kind-Turnen ab Laufalter mit Carina
  • 17:00 - 18:00 Uhr Kinderturnen ab 4 Jahre mit Heike, Marion und Annika

Wir lassen den Kindern ihren natürlichen Bewegungsdrang ausleben und führen sie spielerisch an neue Herausforderungen ran. Ganz nebenbei wird das Sozialverhalten geschult. Die Kids werden selbstsicher und selbstständig. Durch die spielerisch trainierte Kräftigung der gesamten Muskulatur wird automatisch der Knochenbau gut mit Nährstoffen versorgt. 

 

Besucherzähler

Heute 15

Gestern 31

Woche 222

Monat 765

Insgesamt 36585

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Login Form